Zum Inhalt springen

Seit über 25 Jahre Erfahrung bei Wasseradern und Erdstrahlen.

Vor über 25 Jahren war es uns möglich, die erste Generation des Homeharmonizers zu entwickeln. Damals hatte das erste Modell etwa die Größe eines Reisekoffers. Doch dank der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung konnten wir die Größe des Homeharmonizers erheblich reduzieren.

Haus Wasserader elektrosmog belastetEs ist jetzt möglich, den Homeharmonizer auch bei begrenztem Platzangebot zu nutzen. Dank seiner kompakten und leichten Bauweise ist er überall einsetzbar und passt perfekt in jede Umgebung.

Viele Anwender setzen den HELRON®Homeharmonizer erfolgreich ein. Er neutralisiert nicht nur Wasseradern und Erdstrahlen im Wohn- und Schlafbereich oder im Arbeitsplatz, sondern wird in vielen anderen Bereichen angewendet.

Auch in der Tierzucht und -haltung notwendig

Pferd im Stall
Bild von photosforyou auf Pixabay

Schon sehr oft wurden der HELRON®Homeharmonizer auch eingesetzt, um in der Landwirtschaft, in der Tierzucht und Tierhaltung, den Ertrag zu steigern.

Und um den Ertrag zu steigern, gehört es auch, das sich die Tiere wohl fühlen.  So wurde er in Melkständen bei der Milchviehwirtschaft, in der Schweinezucht und auch in vielen Pferdeställen, eingesetzt. Selbst in der Taubenzucht sind erfolgreich unsere HELRON®Homeharmonizer eingesetzt worden.

Natürlich ist es auch wichtig, unseren Hausgenossen, bei denen es nicht auf den Ertrag ankommt, sondern die wir lieben, wie Hund und Katze, ein Umfeld zu schaffen, wo sie sich wohlfühlen.

Der Homeharmonizer