Viele Fragen, die uns im Laufe eines Jahres erreichen, sind so interessant, dass darüber ein kleiner Artikel geschrieben werden kann. Mit Informationen, Tipps, Hinweisen und auch mit Verweisen auf andere Websites, die mehr zu dem einzelnen Thema anbieten. Dies werden wir zukünftig in unregelmäßigen Abständen in unserem Blog machen.Die aus der Erde aufsteigende Strahlung wird allgemein als Erdstrahlung bezeichnet. Dabei handelt es sich zum Teil um wissenschaftlich nachweisbare Strahlung, aber auch um Strahlung, die nur durch Kenntnisse der Menschen, erworben durch die Jahrtausende, nachweisbar sind.

Schon bei den alten Ägyptern wurden Erdstrahlungen durch Rutengänger gesucht. So wurden Kraftplätze gefunden, Bauland auf Störungen untersucht usw. Durch die gesamte Menschheitsentwicklung hindurch wurde dieses Wissen weitergegeben und erweitert. Bis heute kennen wir einige dieser Kraftplätze, wie z.B. Stonehenge.

  • Doch worum handelt es sich bei der Erdstrahlung, was für Phänomene treten auf?
  • Gibt es positive und negative Erdstrahlung? Wie ist die Wirkung auf Mensch und Tier?
  • Was gibt es überhaupt für Erdstrahlung?
  • Sind Gesteinsverwerfungen und Wasseradern in ihrer Wirkung gleich?
  • Was für Auswirkungen können Erdstrahlen haben, auf Menschen, Tiere und auf die Flora?

Außerdem werden wir noch viele andere Themen aufgreifen, wie z.B.

  • Möglichkeiten zur Entstörung mit einfachen Mitteln selbst nutzen. Welche Möglichkeiten hat man zum Abschirmen von Wasseradern und entstören von Erdstrahlung.
  • Vorstellungen und Rezensionen von Büchern zum Thema Wasseradern, Erdstrahlen und Elektrosmog.
  • Tipps zum Suchen, Finden und Entstören von Erdstrahlen.
  • Vorschläge zur Aus- und Weiterbildung.
  • Wissen aus der Arbeit eines Rutengängers, wie können Sie seriöse Rutengänger erkennen usw.

Wichtiger Hinweis zur Darstellung unserer Blogseiten

Wir haben ein Relaunch unserer Website durchgeführt. Unter einem Relaunch versteht man eine vollkommene Überarbeitung, zum Teil auch Austausch der im Hintergrund laufenden Technik, einer Website. Dies sind sehr umfangreiche Änderungen, mit tiefen Eingriffen in die Technik der Website. Es ist der Arbeit aufwendig, und aufgrund der zum Teil verschiedenen Lösung Ansätze in den Version auch nicht in allen Punkten durchführbar.

Bei unserem Blogsystem hat es dazu geführt, dass leider die Möglichkeit, Fragen direkt unter ein Blogartikel zu stellen, weggefallen sind.

Um Ihnen die Inhalte der ursprünglichen Seiten zur Verfügung zu stellen, haben wir diese Seiten in statische Seiten umgewandelt. Dadurch können Sie alle Seiten weiterhin lesen.